home-icon
de | en

Kontaktieren Sie uns: 0561-7077-02

Fahrender Veranstaltungskalender: Straßenbahnwerbung des Kongress Palais

v.l.n.r.: Insa Pijanka (Orchesterdirektorin Staatstheater Kassel), Oliver Höppner (Bereichsleiter Kassel Marketing GmbH), Uwe Vater (Geschäftsführer MM Konzerte), Jutta Siebenschuh (Projektleiterin Kassel Marketing GmbH)

Ob Musicals, Sinfoniekonzerte, Rock & Pop oder Comedy: Das Kongress Palais ist nicht nur die erste Adresse in Kassel, wenn es um Kongresse, Messen und Tagungen geht. Jahr für Jahr finden hier auch über 60 Kulturveranstaltungen statt, die im Schnitt jeweils mehr als 1.000 Besucher anziehen. Mit einer Straßenbahn als Werbeträger macht das Kongress Palais im Oktober und November auf die Kultur-Highlights der kommenden Monate aufmerksam.

„Mit dieser Aktion möchten wir den Menschen in Kassel und der Region zeigen, was in ‚ihrem‘ Kongress Palais alles los ist – und das ein Besuch sich immer wieder lohnt“, erläutert Oliver Höppner, Bereichsleiter bei Kassel Marketing und zuständig für die Leitung des Kongress Palais. „Allein von November bis März sind bei uns über 25 mal bekannte Stars und attraktive Kulturevents zu Gast. Welche, sieht man großflächig auf der Tram.“ 

Noch in diesem Jahr kommen unter anderem Ben Becker, die Sportfreunde Stiller und BAP nach Kassel, um im Kongress Palais ihr Publikum zu begeistern. Mit dem „Phantom der Oper“ und „Les Miserables“ startet das Kongress Palais dann mit zwei beliebten Musical ins neue Jahr, gefolgt von Auftritten der Comedy-Stars Ralf Schmitz, Paul Panzer und Otto. Klassische Konzerte, ein Gastspiel des „Russian Circus on Ice“ sowie ein Konzert der Kastelruther Spatzen gehören zu den weiteren Highlights, die sich alle Fans hochkarätiger Kulturevents schon mal im Kalender notieren sollten. Gleiches gilt für die Konzerte von Bosse und den Hamburger Kultrappern und „Die Beginner“ im März 2017. 

„Wir freuen uns, dass wir mit der vollflächig und farbenfroh bedruckten Straßenbahn an vielen Orten in Kassel sowie im Umland auf das Kulturprogramm des Kongress Palais aufmerksam machen können“, so Andreas Bilo, Geschäftsführer Kassel Marketing GmbH. „Allen Besuchern des Kongress Palais in den kommenden Monaten wünsche ich jetzt schon viel Vergnügen bei ihren persönlichen Veranstaltungs-Highlights!“ 

Die Straßenbahn wird bis Ende November im gesamten Stadtgebiet Kassel unterwegs sein. Tickets für die Veranstaltungen

 

10.10.2016

Pressemitteilung

(doc, 0.54 MB)

Copyright Kassel Marketing GmbH

(jpg, 4.58 MB)

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Einzelheiten entnehmen Sie bitte den DatenschutzbestimmungenOK