home-icon
de | en

Kontaktieren Sie uns: 0561-7077-02

Wieder bei uns zu Gast: Fachtagung zurück im Kongress Palais

Bereits in den vergangenen zehn Jahren war der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland mit seinem Bundesrat regelmäßig im Kongress Palais zu Gast. Anlässlich des Lutherjahrs und des Deutschen Evangelischen Kirchentags hatten sich die Organisatoren dafür entschieden, die Veranstaltung 2017 in Berlin durchzuführen. Pläne, auch in den Folgejahren in der Bundeshauptstadt zu tagen, wurden jedoch nicht realisiert: Ab 2018 kehrt die Tagung langfristig ins Kongress Palais zurück. 

Eine ähnliche Entscheidung haben auch die Veranstalter des 6. Christlichen Gesundheitskongresses getroffen: Nachdem die Tagung 2014 in Bielefeld und 2016 im Kasseler Grand Hotel La Strada durchgeführt worden war, kommt sie nun ab 2018 zurück ins Kongress Palais – den Ort, an dem bereits der 1.-4. Christliche Gesundheitskongress stattfand. Etwa 500 Teilnehmer aus ganz Deutschland werden vom 25.-27.01.2018 in Kassel erwartet. 

Gut zu FUSS: Auch Podologen zurück in Kassel

Mit rund 3.000 registrierten Fachbesuchern aus dem gesamten Bundesgebiet ist die FUSS, der jährliche Fachkongress für Podologie und Fußpflege, der bedeutendste Branchentreff zu diesem Thema. Als traditionsreiche Spezialveranstaltung – übrigens das einzige eigenständige Event dieser Art in Deutschland – bietet der Kongress Herstellern, Vertriebsunternehmen und Dienstleistern bereits seit vielen Jahren ein Forum. Auch Podologieschulen und anerkannte Weiterbildungsinstitute präsentieren sich und ihre Leistungen auf der FUSS. 

„Wir freuen uns, in den kommenden Jahren gleich drei Fachkongresse wieder bei uns begrüßen zu dürfen“, so Oliver Höppner, Bereichsleiter bei Kassel Marketing und zuständig für die Leitung des Kongress Palais. „Eine Entwicklung, die deutlich zeigt, dass wir unseren Kunden viel zu bieten haben – vom einzigartigen Ambiente des Hauses über die hervorragende technische Infrastruktur bis hin zu unserer zentralen und verkehrsgünstigen Lage in Deutschland. Und auch das Preis-Leistungsverhältnis sowie der Service überzeugen unsere Kunden immer wieder.“ 

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie im Internet unter:

www.podo-deutschland.de
www.christlicher-gesundheitskongress.com

 

12.12.2016

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Einzelheiten entnehmen Sie bitte den DatenschutzbestimmungenOK