home-icon
de | en

Kontaktieren Sie uns: 0561-7077-02

Das sagen unsere Kunden über uns:

„Wir haben uns im Kongress Palais mit unserer Veranstaltung gut aufgehoben gefühlt. Die flexible Nutzung der Räume sowie die Lage des Kongress Palais zentral in Deutschland waren für uns ausschlaggebend. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen zusammenzuarbeiten!“
Petra Ziegler, Betriebsrat MEDIA BROADCAST GmbH

"Seit Jahren veranstaltet die Evangelische Bank ihre größeren Kundenveranstaltungen im Kongress Palais Kassel. Die Räumlichkeiten sind perfekt, die technische Begleitung und die persönliche Betreuung durch das Team des Kongress Palais ist umfassend und absolut professionell. Die Zusammenarbeit zwischen uns und dem Kongress Palais war stets hervorragend und ein Garant für eine erfolgreiche Veranstaltung."
Jana Dillner, Veranstaltungsmanagement (Vorstandsstab), Evangelische Bank eG

„Für die Durchführung des 1. Kasseler Streetfood Festivals war der fast 5.000m² große Konzertgarten auf der nördlichen Seites des Kongress Palais ideal. Die zur Verfügung gestellte Infrastruktur ist optimal. Die Unterstützung durch die Mitarbeiter des Hauses bei der Planung und Durchführung war bestens. Wir kommen gerne wieder!“
Christian Schaeling, Geschäftsführer FAC Events  &  Verleih GmbH und Veranstalter des 1. Kasseler Streetfood Festivals

"Das Kongress Palais war eine tolle Location für unsere technisch aufwendige Show. Die Voraussetzungen sind ideal. Der Service und die Unterstützung vor Ort waren sehr gut.       Vielen Dank!" 
Hongjia Qi, Produktionsmanager Show Blooming of Time; www.centerstagechina.com

„Die Aufteilung und Größe der Räume und Flächen im Kongress Palais war für unsere Veranstaltung sehr gut geeignet. Das Feedback der Aussteller und Teilnehmer ist sehr positiv. Vielen Dank für eine perfekte Planung und Umsetzung durch Ihr gutes Mitarbeiterteam."    Andrea Krauß, Veranstaltungsleitung der Veranstaltung „Forum betriebliche Vorsorge“ des Fachmagazin für Risiko- und Kapitalmanagement AssCompact

„Einen so exzellenten Service durch Ihre Mitarbeiter der Projektleitung, das Serviceteam der Haustechnik und dem Team der Veranstaltungstechnik, vor, während und sogar nach der Tagung habe ich bisher noch nicht kennengelernt. Jeder Wunsch wurde prompt erfüllt.“
Antje Harz, Deutsche Psychoanalytische Vereinigung e.V., Berlin

„Kassel als attraktive und naturnah gelegene Stadt verfügt über eine ideale Infrastruktur für den Tierärztekongress. Und mit seiner Ausstattung und den flexiblen Nutzungsmöglichkeiten hat uns das Kongress Palais die Entscheidung leicht gemacht.“
Dr. Ulrike Oslage, Kongressleitung Der Praktische Tierarzt Kongress, Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Hannover

"Wir sind mit dem größten Kongress der kommerziellen Fitnessbranche bereits seit 1997 jedes Jahr im November im Kongress Palais Kassel. In 2015 haben mit über 2.200 Personen pro Tag einen neuen Teilnehmerrekord erzielt. Die Infrastruktur mit dem angeschlossenen H4 Hotel, die Gesamtgröße inkl. des Raum- und Saalangebotes machen es mit der günstigen geographischen Lage zu einem sehr interessanten Veranstaltungsort. Das über Jahre eingespielte und qualifizierte Technik-, Ressourcen- und Verwaltungs-Team mit der Synergie zum Hotel verstärken das.“
Andre Fricke, Projektleiter INLINE Kongress, INLINE Unternehmensberatung für Fitness- und Wellnessanlagen GmbH

„Der neue Cateringservice ‚Gaumenfreund‘ des Kongress Palais hat bei uns und unseren Teilnehmern einen sehr positiven ersten Eindruck hinterlassen. Wir waren sehr zufrieden.“
Holger Schach, Geschäftsführer Regionalmanagement NordHessen GmbH, im Rahmen der E-Mobilitätstagung 2015

"Die neuen Räumlichkeiten im Kolonnadenflügel des Kongress Palais Kassel waren für die Durchführung unseres Chefärztetages bestens geeignet. Wir kommen gerne wieder!"
David Friedrich, Kongressmanagement DGN - Deutsche Gesellschaft für Neurologie e.V. 

 

kongress palais kassel

Einzigartig. Zukunftsweisend. In der Mittte.

 

 

 

 

 

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Einzelheiten entnehmen Sie bitte den DatenschutzbestimmungenOK