Logo: Kassel Logo: Kongress Palais

Das klingt richtig gut: Konzerte
im Kongress Palais

Auch im kommenden Jahr gastieren wieder zahlreiche Stars der Musikszene im Kongress Palais, um ihre Fans aus Kassel und der Region zu begeistern. Einer der Höhepunkte ist sicherlich der Auftritt von Rock’n’Roll-Legende Peter Kraus, der sich einen Herzenswunsch erfüllt und noch einmal seine größten Hits auf ausgewählten Bühnen in Deutschland präsentiert. Am 26. März ist er in Kassel zu Gast. Rockige Töne der etwas härteren Art gibt es am 27. Juni von Limp Bizkit zu hören, die eines ihrer nur sieben Deutschland-Konzerte 2018 im Kongress Palais spielen werden.

Zu den weiteren musikalischen Highlights 2018 zählen die Auftritte von Nena, Bonnie Tyler, Max Raabe & dem Palast Orchester, Chris Barber und Band sowie den angesagten Hip-Hoppern der 187 Strassenbande. (Foto: Kristian Schuller)