Logo: Kassel Logo: Kongress Palais

Mini-Videoserie mit „Tipps für Eventplaner*innen“ startet

Wie finde ich die passende Location und den optimalen Caterer für mein Businessevent? Wie integriere ich Nachhaltigkeitsaspekte in meine Veranstaltungsplanung? Und was muss ich bei der Beurteilung der IT- und Veranstaltungstechnik beachten?

Diese und viele weitere Fragen beantwortet euch Christine Popp in unserer Videoserie „Tipps für Eventplaner*innen“! Denn als Vertriebsrepräsentantin des Kassel Kongress Palais weiß sie, worauf es bei der Planung erfolgreicher und zeitgemäßer MICE-Veranstaltungen ankommt!

In unserem ersten Video geht es um die Frage, wie man die ideale MICE-Destination findet. Denn die konkrete Eventplanung kann schließlich erst dann beginnen, wenn der „Austragungsort“ steht. Also dann: Film ab! Wir hoffen, dass unsere Clips euch gefallen und wertvolle Ideen liefern!

Ihr habt weitere Fragen rund um die Planung eures MICE-Events? Gerne steht euch Christine für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Schreibt einfach eine Mail an christine.popp@kassel-marketing.de

Einwilligung zur Nutzung von Youtube.
Unter „Datenschutz“ können Sie diese Einstellung jederzeit anpassen.

YouTube-Videos anzeigen