Logo: Kassel Logo: Kongress Palais

Mini-Videoserie Teil 5: Wie gehe ich bei der Auswahl der passenden Event-Location vor?

Ein entscheidendes Kriterium für die Auswahl der passenden Eventlocation ist? Na klar, die Teilnehmerzahl! Das ist aber noch lange nicht alles, worauf ihr achten solltet. Denn auch die Atmosphäre sowie Einrichtung und Architektur müssen zu eurem Eventkonzept passen. Das gilt auch für die technische Ausstattung – besonders wichtig, wenn ihr beispielsweise ein hybrides Event plant.

Worauf es sonst noch ankommt bei der Wahl des idealen Veranstaltungsorts und dass ihr dabei durchaus auch eurem Bauchgefühl vertrauen solltet, erläutert euch Christine Popp in unserem fünften Clip der Videoserie „Tipps für Eventplaner*innen“.

Ihr habt weitere Fragen rund um die Planung eures MICE-Events? Gerne steht euch Christine für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Schreibt einfach eine Mail an christine.popp@kassel-marketing.de

Einwilligung zur Nutzung von Youtube.
Unter „Datenschutz“ können Sie diese Einstellung jederzeit anpassen.

YouTube-Videos anzeigen