Logo: Kassel Logo: Kongress Palais

Mini-Videoserie Teil 8: Was bedeutet Nachhaltigkeit im Hinblick auf Veranstaltungen?

Immer mehr Tagungsentscheider*innen legen Wert darauf, ihre Veranstaltung möglichst umwelt- und klimaschonend durchzuführen. Schon bei der Eventplanung spielt der Blick auf die Schonung der Ressourcen eine große Rolle.

Hier empfiehlt es sich, systematisch vorzugehen. Beschäftigt euch mit den Themen wie CO2-Fußabdruck, Möglichkeiten der Energieeinsparung, Abfallvermeidung etc. und beginnt jetzt gleich, mit der nächsten Business-Veranstaltung!

Mit dem heutigen Video möchten wir euch einige Impulse zu diesem wichtigen Thema liefern. Schaut doch mal rein und nehmt gerne Kontakt zu mir auf: https://calendly.com/christine-popp

Egal ob per DN, E-Mail, per Telefon, Zoom oder Teams – ich freue mich auf euch!

Einwilligung zur Nutzung von Youtube.
Unter „Datenschutz“ können Sie diese Einstellung jederzeit anpassen.

YouTube-Videos anzeigen