Logo: Kassel Logo: Kongress Palais

DGINA Jahrestagung 2021

1.150 Teilnehmende. 3 Tage. 8 Räume.

Medizinische Tagung mit höchstem Qualitätsanspruch

Gute Vorbereitung ist alles: Schon zwei Jahre vor der Jahrestagung DGINA (Deutsche Gesellschaft interdisziplinäre Notfall- und Akutmedizin e. V.) begann die Zusammenarbeit mit der Conventus Congressmanagement & Marketing GmbH. „Dem Kongressveranstalter kam es vor allem auf perfekte Technik an“, berichtet Projektleiter Matthias Wittich. „Wir haben eine zentrale Medienannahme geschaffen und von dort die Fachvorträge in die einzelnen Räume geschickt. Unser Fazit: Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und der Kunde hoch zufrieden – genau so soll es sein!“

Einwilligung zur Nutzung von GoogleMaps.
Unter „Datenschutz“ können Sie diese Einstellung jederzeit anpassen.

GoogleMaps-Karte anzeigen