Logo: Kassel Logo: Kongress Palais

Swiss Life Select Vertriebskongress

2.800 Teilnehmer. 2 Tage. 25 Räume.

Ein Event mit vielen Facetten

Dass sich das Kongress Palais gleichzeitig als Ausstellungsfläche, Tagungsstätte und Gala-Location nutzen lässt, war für die Swiss Life Select Deutschland ein entscheidendes Argument dafür, ihren Vertriebskongress in Kassel durchzuführen. Rund 2.800 Teilnehmer waren im September 2016 angereist, um Fachvorträgen zu lauschen und sich über die neuesten Trends der Versicherungsbranche zu informieren. Hierfür hatten führende Anbieter der Branche auf rund 2.500 m² Ausstellungsfläche Produktpräsentationen vorbereitet. Auch eine exklusive Abendveranstaltung für alle Teilnehmer im Konzertgarten des Kongress Palais gehörte zum Programm. Für die Großveranstaltung wurden sämtliche Räumlichkeiten und Flächen des Hauses vollständig genutzt.